Stand Juli 2019

Ich habe mal exemplarisch einige Restaurants, Cafés und Hotels, die OrderSprinter benutzen, unten in die Deutschland-Karte eingezeichnet. Die Informationen habe ich sowohl ergoogelt (danke für die Erwähnung/Verlinkung auf meine Homepage) als auch durch direkte Kontakte mit den Betreibern. Wer sich also noch nicht sicher ist, ob OrderSprinter die richtige Wahl für den eigenen Betrieb ist und das System vorher mal live erleben möchte, der findet anhand der Karte hoffentlich einen Gastronomen in seiner Region.

Natürlich gibt es wesentlich mehr gastronomische Betriebe in Deutschland, die meine Software einsetzen, aber da ich die Software aber zum freien Download anbiete, kenne ich leider nicht alle Standorte und ebensowenig die genaue Anzahl der Nutzer.

Einige Betriebe in Deutschland, die OrderSprinter einsetzen

Ich habe die Zusammenstellung auf Deutschland eingeschränkt, für eine Abdeckung von Schweiz und Österreich fehlt mir die Zeit.

Update:

Mit Version 2.1.2 habe ich eingebaut, dass Anwender auf freiwilliger Basis die Betriebsinfo automatisch an mich übermitteln können. Auf diese Weise bekomme ich eine ungefähre Übersicht, wer meine Software nutzt und wo in Deutschland meine Anwender sind. Außerdem kann ich auf diese Weise einige Betriebe hier listen:

Die hier aufgeführte Liste der Betriebe wurde in einem semi-automatisierten Prozess erstellt. Es ist möglich, dass es sich teils um Testinstallationen handelt, die Information habe ich nicht.

Stefan Pichel, Okt. 2021