Stand April 2022

Mit Version 2.1.2 habe ich eingebaut, dass Anwender auf freiwilliger Basis die Betriebsinfo automatisch an mich übermitteln können. Auf diese Weise bekomme ich eine ungefähre Übersicht, wer meine Software nutzt und wo in Deutschland meine Anwender sind. Außerdem kann ich auf diese Weise einige Betriebe hier listen:

Natürlich gibt es wesentlich mehr gastronomische Betriebe in Deutschland, die meine Software einsetzen, aber da ich die Software aber zum freien Download anbiete, kenne ich leider nicht alle Standorte und ebensowenig die genaue Anzahl der Nutzer.
Your browser does not support the HTML5 canvas tag.

    Die hier aufgeführte Liste der Betriebe wurde in einem semi-automatisierten Prozess erstellt. Es ist möglich, dass es sich teils um Testinstallationen handelt, die Information habe ich nicht.

    Stefan Pichel, Feb. 2022