Stand Juli 2019

Ich habe mal exemplarisch einige Restaurants, Cafés und Hotels, die OrderSprinter benutzen, unten in die Deutschland-Karte eingezeichnet. Die Informationen habe ich sowohl ergoogelt (danke für die Erwähnung/Verlinkung auf meine Homepage) als auch durch direkte Kontakte mit den Betreibern. Wer sich also noch nicht sicher ist, ob OrderSprinter die richtige Wahl für den eigenen Betrieb ist und das System vorher mal live erleben möchte, der findet anhand der Karte hoffentlich einen Gastronomen in seiner Region.

Natürlich gibt es wesentlich mehr gastronomische Betriebe in Deutschland, die meine Software einsetzen, aber da ich die Software aber zum freien Download anbiete, kenne ich leider nicht alle Standorte und ebensowenig die genaue Anzahl der Nutzer.

Einige Betriebe in Deutschland, die OrderSprinter einsetzen

Ich habe die Zusammenstellung auf Deutschland eingeschränkt, für eine Abdeckung von Schweiz und Österreich fehlt mir die Zeit.

Update September 2020:

In der Zwischenzeit hatten wir Corona, einige Betriebe haben sicherlich aufgegeben, andere sind hinzugekommen. Wenn man mir neue Standorte nennt, werde ich versuchen, diese hier aufzuführen. Den Anfang machen:

  • Cafe im Zeughaus
    Deutsches Historisches Museum
    Unter den Linden 2
    10117 Berlin
  • Cafe im Palais Populaire
    Unter den Linden 5
    10117 Berlin
  • Hotel Exquisite
    Kleinkarlbacherstraße 5
    67273 Bobenheim am Berg

Update November 2020:

  • Eddy`s Bistro
    Vogelsmühle 17a
    42477 Radevormwald


Stefan Pichel, Nov. 2020