Auf dieser Seite möchte ich Anwendern die Möglichkeit geben, ihre Meinung zu meiner Software zu veröffentlichen. Ich werde sowohl positive wie auch kritische Kommentare freischalten, wenn sie sachlich begründet sind. Die Seite ist nicht als Diskussionsplattform konzipiert, dazu gibt es das verlinkte Forum. Ebenso bitte ich darum, Fragen direkt an mich per Email zu senden oder ins Forum zu posten.

Jeder neue Kommentar muss zunächst freigeschaltet werden, bevor er veröffentlicht wird.

Neuer Kommentar

Name/Restaurant:
Kommentar:

Kommentar vom 08.06.17 21:59
Name:Fritz Meyer
Kommentar: Die Software habe ich nun seit einem halben Jahr in Benutzung. Super Arbeit!

Kommentar vom 27.06.17 23:20
Name:Cafe Schmitz
Kommentar: Auch von unserer Seite Maximalpunktzahl! Vor einem halben Jahr installiert und seitdem läuft es absolut stabil, keine Probleme. Die Bedienung ist so einfach, dass man ohne Anleitung sofort loslegen konnte. Klare Kaufempfehlung - ach ne, kostet ja nix...