Installation

Die Software ist im Unterverzeichnis spider des Downloads enthalten und muss auf dem Webserver kopiert werden. Anschließend ist das Unterverzeichnis php und die darin enthaltene Datei config.php vom Webserver beschreibbar zu machen (nach der Installation können die Schreibrechte wieder entfernt werden). Bem ersten Aufruf erscheint folgende Seite:



Die entsprechenden Einträge müssen korrekt eingegeben werden. Das Zugangspasswort wird im nächsten Schritt benötigt, um sich in OrderSprinter Spider einzuloggen.

Nach der Installation

War die Installation erfolgreich, so wird der Benutzer auf die Anmeldeseite umgeleitet. Hier muss das Zugangspasswort eingegeben werden, welches während der Installation festgelegt wurde. OrderSprinter Spider enthält nach einer frischen Installation noch keine vordefinierten Betriebe. Diese müssen festgelegt werden. Alternativ kann eine gesicherte Betriebs-Konfiguration von einer früheren Installation wieder eingelesen werden.

Bei Fragen bitte eine Email an s.pichel@ordersprinter.de

Stefan Pichel, Oktober 2016