Mehrere Betriebe

Ein Gastronom, der mehrere Betriebe gleichzeitig managen muss, kann zwangsläufig nicht überall präsent sein und sich vor Ort um einen sauberen Betriebsablauf kümmern. Er möchte aus der Ferne eine Übersicht haben, welche seiner Cafés oder Restaurants aktuell wie laufen. Mit OrderSprinter Spider ist dies nun möglich!

OrderSprinter Spider verbindet sich mit allen OrderSprinter-Instanzen, die der Gastronom in der Spider-Oberfläche festgelegt hat. Zu diesem Zweck hat die Software OrderSprinter seit Version 1.0.19 eine Fernzugriffsmöglichkeit eingebaut, über die Spider alle wesentlichen Verlaufsdaten abrufen kann.


Lizenz

Auch OrderSprinter Spider wird kostenlos angeboten. Die Spider-Komponente ist ab Version 1.2.19 Teil des OrderSprinter-Downloads.



Bei Fragen bitte eine Email an s.pichel@ordersprinter.de

Stefan Pichel, Oktober 2016