Seit dem ersten Release gab es immer wieder Wünsche von Anwendern, deren Lösung ich stets in neuen Versionen der Software eingebaut habe. Mit jeder Ausbaustufe wird eine Software komplexer und die Tests umfangreicher, und oft zeigen sich Unzulänglichkeiten erst im täglichen Praxiseinsatz. Daher suche ich für die zukünftigen Versionen weitere Testbetriebe, die bereit sind, neue Versionen auszuprobieren und mich mit konstruktivem Feedback dabei zu unterstützen, das Produkt noch besser zu machen.

Vorteilhaft wären Restaurants im Raum Hamburg, da es die Kommunikation vereinfacht und ich bei Problemen direkt vor Ort helfen kann.

Nun, was springt für den Testbetrieb heraus...? Die Software ist prinzipiell kostenlos und soll es auch bleiben, doch Anwender müssen sich selbst um die Installation, Einrichtung und Wartung kümmern. Für Restaurants und Cafés, die meines Erachtens als Testbetriebe geeignet sind, werde ich auf Wunsch die Software installieren, die Speisekarte und den Raumplan einrichten und den ersten produktiven Einsatz zunächst begleiten. Der Gastronom muss über mindestens diese Hardware verfügen: ein mobiles Endgerät (Smartphone, Tablet, o.ä.) und einen Bondrucker (in bestimmten Fällen und für eine kurze Testphase kann ich die Hardware verleihen).

Bei Interesse bitte eine Email an s.pichel@ordersprinter.de

Stefan Pichel, Januar 2016